Lindhorst & König ist Ihr Partner für intelligente Gebäudetechnik

Lernen Sie uns kennen

Die Lindhorst & König GmbH entstand im April 2016 aus der Firma Lindhorst Gebäudetechnik welche im Jahre 1997 von Klaus Lindhorst gegründet wurde.

Was 1997 allein begann hat sich heute zu einem Betrieb mit 20 Mitarbeitern entwickelt.

Durch vier Meister im Unternehmen gewährleisten wir eine hohe Fachkompetenz und sorgen außerdem für eine gute Ausbildung unserer Auszubildenden.

Das sagen unsere Kunden

Bei der Renovierung unseres Hauses haben wir die Firma Lindhorst & König als einen sehr kompetenten und zuverlässigen Partner kennengelernt.

Nach einer Bestandsaufnahme unserer elektrischen Versorgung und einer eingehenden Beratung, auch bezüglich der aktuellen Sicherheitsvorschriften, hat Herr Lindhorst uns gut durchdachte und vorausschauende Vorschläge zur Umsetzung unserer Pläne gemacht. Auf viele seiner Ideen wären wir allein nicht gekommen und sind jetzt dankbar für die super gelungene Beleuchtung.
Sein Mitarbeiterteam hat alles zeitnah sehr genau umgesetzt, vertrauensvoll, mitdenkend und zuverlässig gearbeitet und jedes Mal alles ordentlich hinterlassen.

Auch im Bereich Sanitär und Heizung haben wir nur beste Erfahrungen gemacht und können die Firma Lindhorst & König in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung, die wir auch in Zukunft gern weiter in Anspruch nehmen wollen.
Nadine und Herman Lantman